Rollout Lamarck

Der neueste Rennbolide in unserer Garage hört auf den Namen Lamarck. Am 3. Juli wurde dieser offiziell unseren Sponsoren und Unterstützern vorgestellt.

Nach einigen harten Wochen war es am vergangenen Mittworch für uns endlich so weit: Unser neuer Elektro-Renner "Lamarck" konnte unseren Unterstützern der laufenden Saison vorgestellt werden. Zu dieser Gelegenheit luden wir in das "Ausländercaffee" der Universität des Saarlandes ein. Unter den Augen zahlreicher interessierter Gäste wurde das neue Fahrzeug feierlich enthüllt. Im Anschluss waren alle herzlich eingeladen das Auto zu bewundern und uns bei Getränken und Canapés alle Fragen zu stellen, die im Laufe unserer Präsentation noch nicht ausgieblig geklärt wurden.

Rollout Lamarck

Ab jetzt steht für uns die Vorbereitung auf die Events auf dem Plan: Die letzten Probleme müssen noch behoben werden, und natürlich darf das Testen nicht zu kurz kommen.